Welpen E-Wurf

Am 16.10.2023 hat Cully zwei Welpen geworfen, zwei Rüden.

 

Emil und Elvis sind nun umgezogen in ihre neuen Familien. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen immer mal wieder von ihnen zu hören.

Die Eltern:

Mutter

Pindopp Cully

Vater

Trumpington's Marvel For Lucky Goblins

"Stitch"


5. und 6. Woche - bis 26.11.2023

Emil

Elvis


16.10.2023 In den frühen Morgenstunden werden zwei kleine Rüden geboren.


17.10.2023


18.10.2023  Die beiden Welpen nehmen ordentlich zu und sind recht munter.


23.10.2023 Die beiden kleinen Rüden sind nun eine Woche alt und haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt.


2. Woche - bis 29.10.2023

Die beiden wachsen und gedeihen, man kann ihnen dabei richtig zuschauen. Sie haben nun auch ihre Namen bekommen: Emil und Elvis.

Am 27.10. öffnen sich die Augen von Emil, am 28.10. die von Elvis.

Emil

Elvis


3. Woche - bis 05.11.23

Im Wesentlichen vergeht die Zeit immer noch mit Trinken und Schlafen, aber ein erster Blick über

 

den Rand der Wurfkiste hinaus wird schon mal riskiert.

 

 


4. Woche - bis 12.11.23

Gegen Ende dieser Woche können sie selbstständig aus der Wurfkiste klettern und erweitern damit ihren Horizont.

Außerdem spielen sie jetzt miteinander und mit Mutter und Großmutter.

Emil

Elvis