November 2016

Ein Fotoshooting mit Lotta und Frida an der Burg Steinsberg:


Besuch bei Rocko und seiner Familie in Mannheim. Wir machen einen schönen Herbstspaziergang zusammen.

Rocko (Pindopp Anton Audax), jetzt zwei Jahre alt.

 

Die beiden Geschwister: Frida und Rocko.

Mutter Lotta mit Sohn Rocko.

Lotta mit ihren Kindern Rocko und Frida.



Oktober 2016

Bosses letzter Tag bei uns. Morgen zieht er um zu seiner neuen Familie.



September 2016

Für unseren Bosse, geboren am 23.5.2016 suchten wir im September noch nette Menschen. Er ist ein fröhlicher liebenswerter kleiner Rüde.

Bosse braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung und möchte noch ganz viel lernen.

 


Wer hätte das gedacht:

Meine lebhafte, wilde, laute Frida zieht ihrem kleinen Bruder Bosse ganz zart die Kletten aus dem Fell.

Bo ist ausgezogen zu ihrer neuen Familie. Nun ist vom B-Wurf nur noch Bosse da.



August 2016

Frida und Lotta

Bo (Bonni Bruni)

Bosse

Bo und Bosse


Das Leben bei uns ist wieder entspannter. Es sind nur noch zwei Welpen da: Bo wartet auf ihre Familie, die noch im Urlaub ist und Bosse sucht noch nette Menschen, die ihn adoptieren.

Inzwischen genießen die beiden den Garten, das Spielen miteinander und mit Lotta und Frida. Außerdem machen wir natürlich auch schon Spaziergänge außerhalb unseres Gartens.


Mai 2016

Während der Geburt von Lottas Welpen, am 23.05.  bleibt Frida neugierig im Welpenzimmer, zieht sich aber doch etwas eingeschüchtert unter das Bett zurück.


Unser Lottchen erwartet wieder Nachwuchs. Der Bauch rundet sich schon.

 



April 2016

Lotta und Frida genießen die Sonne auf der Terrasse.



Januar 2016


In Nürnberg treffen wir Eddy. Fridas großer Bruder (Pindopp Alfred Ajax) wird dort von seinem Frauchen auf der CACIB gezeigt. Die beiden sind sonst eher im Hundesport engagiert und nicht so geübt im Schönheitswettbewerb. Eddy macht aber gut mit und bekommt vom Richter ein "sehr gut". Bei entsprechender Vorbereitung wäre sicher auch noch mehr zu erreichen.



Wir haben richtigen Winter im Kraichgau und Frida genießt den Schnee!


Dezember 2015


Frida und Lotta - wer ist wer?

 


September 2015

 

 

 

 

 

 

Wie schnell die Zeit vergeht! Am 29.09. wird unsere Frida schon ein Jahr alt.


Wanderung in der Sächsischen Schweiz



Juli 2015

Kurzer Urlaub im Alten Land an der Elbe. Die Temperturen sind angenehm. Es weht ein kühlender Wind.

Lotta

Lotta und Frida wollen ständig mit dem Ball spielen.

Frida

 

 

 

Norah läßt sich den Wind um die Ohren wehen.

 

 

 

 Anders als ihre Mutter geht Frida auch gerne ins Wasser.

 

 

 



Mai 2015

Frida ist nun 7 Monate alt. Wir zeigen sie auf der Hundeschau der KfT-Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen am 1. Mai in der Jüngstenklasse.

Trotz des Regenwetters und der vielen Hunde ist sie völlig unbeeindruckt und macht ihre Sache ganz gut. Der Richter Herr Goran Gladic gibt ihr ein Vielversprechend (VV). - Mama Lotta ist zur Unterstützung dabei.


Frida ist frisch getrimmt worden, um für ihre erste Hundeausstellung schön zu sein.



April 2015

Ostern und Frühlingswetter! Die Hunde genießen die Sonne im Garten.




Februar 2015

Winter im Kraichgau!

Statt Regen und Schlamm endlich Frost. Die Sonne kommt später auch noch heraus.

Lotta, Norah und Frida genießen den Spaziergang bei Rauhreif.