Mai 2020

Wurfplanung

Frida:

Frida sollte in dieser Läufigkeit wieder gedeckt werden. Sie sollte ihren zweiten Wurf im Juli haben.

Wir wissen aber nicht, wie sich die Corona-Pandemie in Deutschland weiter entwickelt. Dürfen wir im Sommer Besuch von Welpen-Interessenten haben, darf der Zuchtwart kommen usw.? Zuviel Ungewissheit. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Wurfplanung auf nächstes Jahr zu verschieben.


Cully:

Cully sollte dieses Frühjahr noch einige Ausstellungen mitmachen und dann ihre Zuchtzulassung bekommen.

Da zur Zeit wegen der Corona-Pandemie keine Ausstellungen stattfinden, wissen wir nicht, wann es mit Cully weitergeht.

 


Ich hoffe, daß es vielleicht im Herbst noch Ausstelllungen geben wird. Spätestens Anfang nächsten Jahres dann die Zuchtzulassung.

Dann sollte Cully im nächsten Jahr ihren ersten Wurf bekommen.

 


Februar 2020

21. Spezialausstellung der OG Terrierfreunde

Kamen-Heeren in Hamm

29. Februar

Richterin Rita Kadike-Skadina, LV

 

Zwischenklasse Hündinnen

Pindopp Cully

V3

 

nice female, could be more compact,

feminine head, could be more parallel movement in front,

good volumen in front,

could be better cond. of coat,

happy temperament, movement correct


Unsere Cully hat sich auf ihrer ersten Ausstellung sehr gut präsentiert. Wir freuen uns über die schöne Bewertung.